Montag, 30. Januar 2023

Open Panel Card

Neue Woche und schon kommt ein neuer Post.
Diese Kartenform hat mir wiedermal sehr gut gefallen, 
schnell waren die benötigten Papiere
zusammengestellt und so inspiriert war innerhalb kürzester Zeit
diese Karte im C6-Format fertiggestellt.


Diese Form geht gut von der Hand und macht doch ordentlich was her, oder?
Vielleicht gefällt Euch ja auch diese etwas wandere Kartenart?

Das war dann mein Wort zum Montag.😉
Laßt uns nun gegenseitig mal die Daumen drücken, daß uns die zarten Blüten
der Karte auch dem Frühling uns so langsam näher bringen.
Die Schmetterlinge lassen sicher noch auf sich warten?!!

Einen guten Einstieg in die neue Woche wünsche ich Euch und natürlich,
daß sie in jeder Hinsicht erfolgreich werde.
Liebe Grüße sendet Euch Eure Reni.

1 Kommentar:

  1. wow - bei dir sind ja viele wundervolle Werke entstanden. Die Formen gefallen mir sehr gut und auch deine Gestaltungsidee finde ich richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen