Montag, 17. Oktober 2022

Schneekugelkarten

Zwei weitere Karten für's Fest
haben endlich den Weg zum Fotoshooting gefunden.
Eine Stanzform, die sich schon lange Zeit bei mir eingeparkt hat.
Keine Ahnung warum sie in Vergessenheit geraten ist.

Durch die entsprechenden Anregungen bei Pinterest war es
dann endlich so weit: 

Anregungen gab es genügend im Netz unter der Bezeichnung
Schneekugel-Karte oder halt englisch Snow globe-card.

Sowohl bei Pinterest als auch bei youtube finden sich auch zahlreiche Hinweise
wie Vorder- und Rückenteil fast "unsichtbar" verbunden werden können,
um daraus eine Stand-Karte zu basteln.
Mir gefällts, schicke Deko und herzliche Worte!!
Konnte ich Euch inspirieren, es würde mich freuen.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch,

Eure Reni 


2 Kommentare:

  1. WOW! Eine tolle Stanze und zwei schicke Exemplare sind Dir gelungen! Da bist Du ja schon super auf Weihnachten vorbereitet! ich hab immer noch kein einziges Exemplar... Herzlichst grüßt Dich Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reni ich sehe Du bist voll im "Weihnachtsfieber". Zwei sehr schöne ausgefallene Designs. Wobei mir die Linke wegen der schönen Winterlandschaft noch besser gefällt. GLG Petra

    AntwortenLöschen